Gutschein


Zeit statt Zeug.

Zeit mit dir.

Wertvolle Zeit – ein lebenlang.

Variante 1

Variante 2

Variante 3

Zeit statt Zeug – was als Motto begann, wurde zu einer Bewegung und ist nun ein Livestyle.

Ich persönlich kann mich gut mit dieser Art des Schenkens identifizieren.

Wie oft seh ich Kindern dabei zu wie die 10te Puppe oder das xte Legomodel nach drei Tagen Spielzeit in der Ecke liegt – bei uns Erwachsenen ist das Ähnlich. Nur die Art der Spielsachen hat sich verändert…. Das Aufräumen wird immer mühsehliger, weil ja soo viel vorhandenes liegenbleibt und alles will und braucht eben Pflege, sobald du dich damit umgibst. Wer kennt es nicht – der Familienstress ist vorprogrammiert.

Und wie oft fass ich mich auch an die Nase, denn an besonders hübscher Deko oder ausgefallenen Klamotten oder interessanten Büchern vorbeizugehen ist zeitweise echt hart.

Also, mal die Bremse reinhaun und sich umschaun? Ja, das ist eine gute Idee. Schärfe deine Wahrnehmung für das, was bereits bei dir vorhanden ist und frage dich, was du wirklich brauchst! Was dich wirklich ein Stück weiterbringt im Leben und dich glücklich macht. Vielleicht auch, ob du nicht schon immer mal etwas neues ausprobieren wolltest, dass deine Fähigkeiten erweitert, deine Kreativität beflügelt, deine Seele heilt oder einfach mal baumeln lässt…

Und was, wenn die Zeit, der Kurs, das Angebot –  das DU DIR schenkst – auch den Menschen in deiner unmittelbaren Nähe glücklich macht?! Wenn deine Kinder, deine Familie, dein Partner oder deine Tiere eine tiefe Zufriedenheit und eine gestärkte Verbundenheit mit dir erleben; weil du sie dir selbst geschenkt und gefühlt hast?

Oder per Mail: auszeit[at]go-bachmann.de